Alterswohnungen W3A

Wohnen im dritten Lebensabschnitt

 

Eine neue Form des Zusammenlebens im Alter in altersgerechten Wohnungen samt notwendiger Infrastruktur.

„Wohnen im dritten Lebensabschnitt – unabhängig und individuell wohnen, für sich und doch nicht einsam."

An der Generalversammlung vom 19. August 2009 bekam der Verein für das Alters- & Pflegeheim Unteres Seetal grünes Licht für den Bau von 36 altersgerechten Wohnungen samt notwendiger Infrastruktur und Tiefgarage. Während zwei Jahren wurden diese gegenüber des Alters- & Pflegeheims Unteres Seetal gebaut.

Am 1. Juni 2011 war es soweit, die Wohnungen wurden zum Bezug freigegeben. Jetzt dürfen 36 Alterswohnungen genossen werden. Die gute Lage der Alterswohnungen ermöglicht es, ohne Probleme zur Post zu gehen oder in die nahestehenden Läden einzukaufen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Mahlzeiten im Kafi Sonneblueme zu sich nehmen oder den Mahlzeitendienst des Alters- & Pflegeheims beanspruchen kann.

Für Fragen oder eine persönliche Beratung dürfen Sie sich gerne direkt an Abteilung Finanzen des Alters- & Pflegeheim Unteres Seetal wenden.

Anmeldung für Mietinteressenten

Ansprechpersonen
Abteilung Finanzen
Bäumlin David, +41 62 769 67 70, d.baeumlin@altersheim-seon.ch (Di - Fr)
Soracreppa Amelie, +41 62 769 67 70, a.soracreppa@altersheim-seon.ch (Mo)

 

 

Aktuell sind alle Wohnungen und Einstellplätze vermietet.