Neues

aus dem Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal
18. April 2019

Muttertagsbrunch mit Cüpli


Zum ersten Mal fand der Muttertagsbrunch am vergangenen Sonntag im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal statt. Die Freude war gross, da der jährliche Frühlingsbrunch im März 2019 aufgrund der aktuellen Bauphase im Erdgeschoss abgesagt werden musste.

Buffet

Rund 60 Personen nahmen daran teil und genossen im neuen Mehrzweckraum – der aktuell als Kafiprovisorium dient – einen feinen Brunch mit Cüpli. Das Buffet präsentierte eine grosse Auswahl an Fleisch- und Käsesorten, Lachs, diverse Brote und Zöpfe, Rösti und Spiegeleier, ein schmackhaftes Birchermüesli und diverse kleine Desserts. Dazu durfte ein erfrischendes Glas Orangensaft oder ein wärmender Kaffee natürlich nicht fehlen.

Wir können auf einen gelungenen Anlass zurückblicken und freuen uns, den Muttertagsbrunch mit Cüpli auch nächstes Jahr wieder durchführen zu dürfen.

Buffet_2

 

Zurück

Kategorien