Neues

aus dem Alters- & Pflegeheim Unteres Seetal
20. April 2020

97 farbenfrohe Stoffeulen für 97 Bewohnende


97 farbenfrohe Stoffeulen für 97 Bewohnende - was für eine aufwändige und kreative Idee! Familie Lienhard aus Leutwil war sehr fleissig und hat für alle Bewohnenden buntgemusterte Stoffeulen hergestellt, um ihnen so eine Freude zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das ist den beiden Näherinnen gelungen! Herzlichen Dank für diese herzerwärmende Geste!

"Ich finde die Eule sehr schön. Ich bin sehr dankbar, dass ich, eine 95-Jährige Frau, eine Eule bekommen habe, das freut mich sehr. Schön, dass an uns gedacht wird." - Häfeli H. 

"Ich habe sehr Freude an dieser selbstgemachten Eule. Es ist schön zu wissen, dass Aussenstehende in dieser aussergewöhnlichen Zeit an uns denken." - Fehlmann D. 

IMG_20200422_085844 IMG_20200422_084519

 

 

Zurück

Kategorien