Neues

aus dem Alters- & Pflegeheim Unteres Seetal
25. März 2022

Frühlingsbrunch vom Sonntag, 13. März 2022


Lange Zeit konnten wir im Alters- & Pflegeheim Unteres Seetal keine Anlässe organisiere... Nun durften wir voller Freude am Sonntag, 13. März 2022, Bewohnende, Mieter der Alterswohnungen, Angehörige, Bekannte und Gäste zum Frühlingsbrunch einladen. Es wurde für rund 80 Gäste aufgetischt und der grosse Saal wurde frühlingshaft dekoriert. Ab 09.30 Uhr durften die Leute eintrudeln und sich an dem reichhaltigen Buffet bedienen. Von Fleisch- und Käseplatten, diversen Brotsorten, Birchermüesli, Rösti, Spiegeleiern bis hin zu kleinen Desserts war alles mit dabei, was das Herz begehrte. Es wurde kräftig zugegriffen und man nahm den Weg zum Buffet gerne mehr als zweimal in Kauf. Die Bewohnenden und Gäste wie auch die Mitarbeitenden, genossen den schönen und gelungenen Anlass! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Brunch am Muttertag dem 8. Mai 2022!

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

 

Zurück

Kategorien