Neues

aus dem Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal
/ Wellnesswoche und Candle Light Dinner

Wellnesswoche und Candle Light Dinner


06. März 2019

Ganz entspannt zurücklehnen, die Seele baumeln lassen und dabei ein Wohlfühlprogramm geniessen. Dies durften die Bewohnenden des Alters- und Pflegeheims Unteres Seetal Ende Februar erleben.

Wellnesswoche und Candle Light Dinner_2

Eine ganze Woche lang konnten sich die Bewohnenden vom Aktivierungsteam mit Handmassagen, Rückenmassagen, Maniküren, Fussbädern und vielem mehr verwöhnen lassen. Wer jetzt denkt, nur die Frauen zeigten Interesse daran, der irrt sich. Auch die Männer wollten sich dieses Angebot nicht entgehen lassen und so liess sich das Aktivierungsteam ebenso ein speziell abgestimmtes Angebot für die männlichen Bewohnenden einfallen.

Den Abschluss dieser erfolgreichen Verwöhnwoche krönte ein Candle Light Dinner für die Bewohnenden, begleitet von Livemusik am Klavier - ein echtes Highlight. In feinster Sonntagsgarderobe liessen sie diese Woche ausklingen und genossen das 3-Gang-Menü, das vom Küchenteam extra für diesen Anlass zubereitet wurde.

Wellnesswoche und Candle Light Dinner_1Die Verwöhnwoche war ein voller Erfolg und wir sind glücklich, dass wir den Bewohnenden trotz Umbauphase eine solch tolle Abwechslung bieten konnten. Auf alle Fälle wird es auch nächstes Jahr wieder eine Verwöhnwoche geben. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

 

Zurück

Kategorien